Neos Connector for Fakturama – FAQ

Neos Connector for Fakturama – FAQ

Am einfachsten ist es wenn du in Wordpress Plugin-Manager nach "Neos Connector for Fakturama" sucht und von dort installierst. Du bekommst im Plugin-Manager auch einen Hinweis falls es neue Updates gibt.
Dieser Fehler kann leider sehr viele Ursachen haben. Folgende dinge sollten überprüft werden: -Timezone richtig eingestellt im Plugin unter Settings? -Debug Mode steht im Plaugin auf aus? -Benutzer und Passwort wurde in Fakturama korrekt eingetragen?
In der Regel befindet sich im Benutzerordner ein Ordner namens "Fakturama" oder ähnliches. Dort befindet sich ein Ordner "Log", die enthaltenen Dateien werden benötigt.
Na dann schreib mir 🙂 Ich werde versuchen so gut es geht zu helfen. Bitte die Logs nicht vergessen. Email: fakturama(at)neosuniverse.de
Dies ist ein Fehler einer alten Version. Bitte im Plugin-Manager in Wordpress überprüfen ob ein Update zur Verfügung steht.
Dies ist ein Fehler einer alten Version. Bitte im Plugin-Manager in Wordpress überprüfen ob ein Update zur Verfügung steht.
In den Produkten in Woocommerce wurden wahrscheinlich keine Artikel-.Nr vergeben. In den Produktvarianten sollten auch Artikel-.Nr vergeben werden
Da das Steuersystem von Woocomerce sehr Komplex ist und pro Steuerklasse es mehrere Sätze gibt die sich auch nach Länder unterscheiden kann, wird standart mäßig in der Steuerklasse mit der höchsten Priorität genommen. Unter WooCommerce -> Einstellungen -> Mehrwersteuer -> Tax Options kann die Priorität geändert werden.
Es werden momentan keine Verlinkungen zu Bildern syncronisiert.
Ueberpruefe ob du die aktuelle Version des Connectors hast. Falls das nicht hilft stelle in den Settings manuell eine Timezone ein.
Als Standart ist Europe/Berlin ein gestellt. Du kannst in den Connector Settings manuell eine andere Timezone einstellen.
Produktvariationen werden zur Zeit nicht syncronisiert. In einer Zukünftigen Version wird es die möglichkeit geben.